Empfange von Gott Autor

Im Alter von 14 Jahren fand ich zum christlichen Glauben. Nach meiner Wiedergeburt als Christ und der Erfahrung des Empfangs des Heiligen Geistes wurde mir klar, dass es einen Gott gibt und dass Jesus der Weg zu ihm ist. Die Berichte über das Leben Jesu und seine Verheißungen passten nicht immer zu meiner eigenen Erfahrung. Es musste ein Geheimnis geben, das ich noch nicht erkannt hatte, und es schien vielen anderen Christen um mich herum genauso zu ergehen.

Während einer Weiterbildung des Jeremiawerks in Augsburg geschah etwas Besonderes. Ich kann es nicht genau beschreiben, aber ich hatte plötzlich die Idee, eine Empfangsliste zu erstellen. Ich schrieb alles auf, was ich von Gott empfangen wollte. Mir wurde nach und nach klar, dass das Empfangen von Gott unsere Berufung als Christen ist. Jesus hat uns dieses Empfangen von Gott vorgelebt und gepredigt. Durch das Empfangen baue ich nicht mehr auf meine eigene Kraft, sondern auf seine. Ich verlasse mich nicht mehr auf meine eigenen Lösungen, sondern auf seine.

Der Lebensstil des Empfangens ist zugleich entspannend und herausfordernd. Es bedeutet, sich von Gott führen zu lassen und auf seine Führung zu vertrauen. Es bedeutet, meine Bedürfnisse und Wünsche vor Gott zu bringen und dabei ihm zu unterstellen. Dieser Lebensstil hat mein Leben verändert und gibt mir Frieden und Sicherheit, während ich gleichzeitig von Gott herausgefordert werde, über meine eigenen Grenzen hinauszugehen.

GRATIS LESEPROBE FÜR DICH!

Einfach eintragen und Du bekommst sofort per E-Mail eine Gratis-Leseprobe!

Genau darum geht es in unserem Buch „Empfange von Gott den vollen Segen“. Inspiriert von Jesus‘ Lehren in der Bibel, enthüllen wir dir einen Weg, um den vollen Segen Gottes zu empfangen. Es ist wie das Öffnen einer Schatztruhe, die dein Leben von Grund auf verändern wird.

„Entdecke den Schatz der Weltveränderung“ ist ein inspirierendes Werk, das dir die Augen öffnet und dich in eine Welt voller Möglichkeiten entführt. Lass dich von den zeitlosen Weisheiten führen, die in diesem Buch auf dich warten. Tauche ein in eine Geschichte, die nicht nur dein Denken, sondern auch deine Handlungen nachhaltig beeinflussen wird.

Empfange von Gott Genau darum geht es in unserem Buch “Empfange von Gott den vollen Segen”. Inspiriert von Jesus’ Lehren in der Bibel, enthüllen wir dir einen Weg, um den vollen Segen Gottes zu empfangen. Es ist wie das Öffnen einer Schatztruhe, die dein Leben von Grund auf verändern wird. “Entdecke den Schatz der Weltveränderung” ist ein inspirierendes Werk, das dir die Augen öffnet und dich in eine Welt voller Möglichkeiten entführt. Lass dich von den zeitlosen Weisheiten führen, die in diesem Buch auf dich warten. Tauche ein in eine Geschichte, die nicht nur dein Denken, sondern auch deine Handlungen nachhaltig beeinflussen wird.